Add your content here

Casual Line Individuell anpassbarer Freizeit-Wendegürtel 123909

320,00 

Bestellen

Der elegante Gürtel 123909 aus der Casual Line Kollektion von MONTBLANC verbindet nicht nur hochwertigste Materialien mit erstklassiger Handwerkskunst, er zeigt sich dank kleiner Details auch besonders funktionsstark. Das hochwertige Accessoire verfügt über einen Wenderiemen aus glattem sowie leicht strukturiertem Leder. Die gerundete, glänzende, palladierte Dornschließe kann zudem mit wenigen Handgriffen abgenommen und so der jeweiligen Tragevariante angepasst werden. So kann der Gürtel 123909 aber auch ganz einfach auf die passende Länge gekürzt werden. Dafür einfach die Schließe lösen, den Gürtel kürzen und die Schließe anschließend wieder befestigen.

Artikelnummer: 5952400904600771 Kategorie:

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Casual Line Individuell anpassbarer Freizeit-Wendegürtel 123909“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.